BuiltWithNOF
Kontakt

       balance

Vielen Dank für den Besuch meiner Webseite

 

balance

Inhaberin:

Gaby Wöhrle

Fachtherapeutin HPG


Freiheitstraße 18
78224 Singen
Tel. 0 77 31 128 36

Mobil: 0170 384 54 63


eMail:
woehrle-singen@t-online.de

 

Mein Name ist Gaby Wöhrle, ich bin geprüfte psychologische Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Nach langjähriger Tätigkeit als diplomierte Bauingenieurin begann ich mein Psychologiestudium. Unter anderem
erlernte ich Gesprächstherapie nach Rogers.
Bei Dr. Friedmann erhielt ich das Zertifikat für integrierte lösungsorientierte Psychotherapie. Jetzt arbeite ich hauptsächlich lösungsorientiert mit ausgesuchten Elementen des NLP.
Als Zusatzgebiete übe ich Mediation (Konflikte schlichten) aus und arbeite als Moderatorin.
 

[balance] [Services] [Aktuelles] [Umfeld] [copyright] [Kontakt] [Lebenslauf]